Ulrike Tempelmann​ Vorstand & Stifterin​
Ulrike Tempelmann arbeitete von 1984 - 2021 für das seit 1924 bestehende Familienunternehmen "Kaffeerösterei Hubert Tempelmann GmbH & Co.KG. Als Stifterin und Vorstandsmitglied engagiert sie sich seit 2010 für gemeinnützige Zwecke.
Hubert Tempelmann​ Vorstand & Stifter​
Herr Hubert Tempelmann führte bis 2010 das seit 1924 bestehende Familienunternehmen "Kaffeerösterei Hubert Tempelmann GmbH & Co.KG". Nach erfolgreicher Übergabe an die nächste Generation gründete er zusammen mit seiner Frau die Stiftung.
Sascha Bandura​ Geschäftsführer
Herr Bandura absolvierte sein Studium in Politik, Philosophie & Ökonomik B.A. sowie in Management M.A. an der Universität Witten/Herdecke und ist seit 2019 für die Stiftung aktiv. Als Geschäftsführer ist er verantwortlich für die laufende Stiftungsarbeit und Umsetzung neuer Ideen.